Kronolith Kalender in externe Webseite einbinden

Die Kalenderanwendung Kronolith bietet einen webbasierten Kalender für eine beliebige Anzahl von Benutzern oder Gruppen. Benutzer können eine beliebige Anzahl von Kalendern verwalten und individuelle Berechtigungen für Benutzer, Gruppen oder eine Kombination davon vergeben.

Kronolith Kalender in externe Webseite einbinden

Beitragvon Guest » Dienstag 31. August 2010, 14:31

Hallo,

wie aus den anderen Beiträgen hervorgeht, ist die Chance auf eine Antwort nicht sonderlich groß, aber wo wäre diese Frage besser untergebracht als in diesem Horde-Forum? Also hoffe ich auf eine Lösung zu meinem Problem:

Ich würde gerne meinen Kalender öffentlich machen und ihn via

div id="kronosummary" /divscript type="text/javascript" src="http://hostname.example.com/horde/kronolith/imple.php?imple=Embed /container=kronosummary/view=summary/calendar=calendar_name "/script

einbinden. Auf der Webseite wird dann aber kein Kalender angezeigt. Die Zugriffsrechte in Kronolith für den entsprechenden Kalender habe ich auf "lesen" für Gäste gesetzt. Woran könnte der Fehler liegen?

Vielen Dank im vorraus.
Guest

Kostenlose Community-Software
Angebote im Bereich Poolabdeckung hier entdecken.

Zurück zu Kalender Kronolith