Horde-Benutzer

Horde-Benutzer

Beitragvon guard55 » Mittwoch 27. Juli 2011, 11:59

Hallöchen!

Ich bin blutiger Horde-Neuling.
Ich hab es nun geschafft Horde bei All-Inkl zu installieren. JUHU!!!
Nun hab ich das Problem, das ich mich nur mit IMAP benutzern anmelden kann.
Möchte ich in Horde ein benutzer anlegen bekomm ich die Meldung:
"Das Hinzufügen von Benutzern ist nicht möglich.
Ihr Authentifizierungssystem erlaubt kein Hinzufügen von neuen Benutzern. Wenn Sie Horde benutzen möchten, um Ihre Benutzer zu verwalten, müssen Sie einen anderen Authentifizierungstreiber benutzen."

Änder ich die Konfiguration von "imp" auf "horde" ($conf[auth][driver] = 'application', $conf[auth][params][app] = 'horde') bekomme ich die Fehlermeldung:
"Ein schwerer Fehler ist aufgetreten:
Missing base parameter.

1. Horde_Registry::appInit() /www/htdocs/*******/admin/config/index.php:15
2. Horde_Registry->__construct() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Registry.php:238
3. Horde_Injector->getInstance() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Registry.php:449
4. Horde_Injector->createInstance() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Injector.php:248
5. Horde_Injector_Binder_Factory->create() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Injector.php:213
6. Horde_Core_Factory_Notification->create() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Injector/Binder/Factory.php:111
7. Horde_Registry->listApps() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Core/Factory/Notification.php:27
8. Horde_Registry->hasPermission() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Registry.php:801
9. Horde_Registry->isAuthenticated() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Registry.php:1432
10. Horde_Registry->checkExistingAuth() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Registry.php:1859
11. Horde_Core_Factory_Auth->create() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Registry.php:2235
12. Horde_Core_Factory_Auth->_create() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Core/Factory/Auth.php:61
13. Horde_Auth::factory() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Core/Factory/Auth.php:191
14. Horde_Core_Auth_Application->__construct() /www/htdocs/*******/PEAR/Horde/Auth.php:74"

Was mache ich falsch?
Ich habe alle Horde-Packete installiert....

LG Tobi
guard55

Kostenlose Community-Software

Zurück zu Anwendung